Montag, 17. Juni 2013

Rückblick



Rückblick
Andri und ich machten einem Multifunktionalen Skooter, weil ich auf die Idee von meinem Cousin kam. Er baute einen gleichen, einfach ohne Ski. An diesen Montag sagte ich:“Andri bauen wir einen Skooter“. Er war einverstanden. Die erste Woche arbeiteten wir an den Skooter, wir mussten ihn ganz schleifen. Die zweite Woche arbeiteten wir an der Farbe, weil es sehr schön aussehen muss. In die dritte Woche mussten wir den Lenker bauen und später mit den Skooter schweissen. In der vierten Woche mussten wir den Skooter noch einmal anmalen. Später in der fünften Woche mussten wir die Ski bauen und wieder Dran montieren auf den Skooter. In der sechsten bis neunten Woche arbeiteten wir an der Schriftliche Arbeit oder für die Präsentation vorbereiten. In diesen neun Wochen lernten Andri und Ich viel. Wir lernten, dass man früh anfangen sollte, sonst hat man Probleme mit der Zeit. Wir arbeiteten jeden Montagnachmittag ausser einmal mussten wir am Sonntag arbeiten, für die Ski. Ich würde gerne noch einmal mit Andri ein Projekt bauen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen