Montag, 17. Juni 2013

Mittwoch Präsentation

Am 10.6.2013 hatten wir wieder nach langer Zeit Projektunterricht. Wir mussten das Plakat und das Material mitnehmen, weil am Mittwoch 13.6.2013 wir Präsentation vor den Eltern hatten. Ich hatte mit Andri diese Aufgabe, wir bauten den Trotinett. Viele Eltern sagten, dass wir es gut gemacht haben. Manche haben nichts gesagt. Ich war zufrieden mit uns, mein Vater auch. Ich freue mich sehr auf den Mittwoch, ein bisschen bin ich auch nervös. Dieser Tag wird ein strenger Tag sein, weil wir von Morgen bis zum Abend arbeiten müssen. Am Morgen haben wir diesen Fussball Turnier in Basel. ( CS-Cup) Und am Abend haben wir eine Präsentation vor den Eltern. Nach dem Cs-Cup ging ich mit Andri etwas essen, weil wir sehr Hunger hatten. Nachdem gingen wir zur Schule und mussten sich vorbereiten. Ich habe am Dienstag schon ein bisschen geübt und Andri auch. Wir hatten beide gleich viel gesagt. Und an diesem Abend nahm ich den Skooter nachhause mit.   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen